Перейти к публикации

[архив]xbox и Amazon.de


boris3443
 Поделиться

Рекомендованные сообщения

А вообще странно что для Русских скидка 16%)

Это не скидка для русских. В странах евросоюза существует ндс 19%. Россия не член евросоюза, поэтому этот ндс не платим

Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

Требуется помощь и совет! заказал 02/04/10 элит, сегодня звноок с Владика, перевозчик UPS, "будули я оплачивать пошлину 2500 ", сегодня вечером будет уже во Владике, после надо или таможить или отправлять обратно. Пошлина подлежит оплате ,Тк. сумма более 5000 р. и международная перевозка самолетом. Вопрос какой нафиг UPS, почему отправили не почтой россии. Отправитель AMAZON.de кто что думает ?
Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

я тоже жду сортировки, что-то долго до сортировочного цеха добирается, СИЛ уже нет ждать.
Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

Требуется помощь и совет! заказал 02/04/10 элит, сегодня звноок с Владика, перевозчик UPS, "будули я оплачивать пошлину 2500 ", сегодня вечером будет уже во Владике, после надо или таможить или отправлять обратно. Пошлина подлежит оплате ,Тк. сумма более 5000 р. и международная перевозка самолетом. Вопрос какой нафиг UPS, почему отправили не почтой россии. Отправитель AMAZON.de кто что думает ?

Хм. Странно я задавал вопрос в этой теме и мне сказали что я сам выбераю обычной почтой отправить или экспреес. Видно всё через жопу как всегда :scratch_one-s_head:

Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

Требуется помощь и совет! заказал 02/04/10 элит, сегодня звноок с Владика, перевозчик UPS, "будули я оплачивать пошлину 2500 ", сегодня вечером будет уже во Владике, после надо или таможить или отправлять обратно. Пошлина подлежит оплате ,Тк. сумма более 5000 р. и международная перевозка самолетом. Вопрос какой нафиг UPS, почему отправили не почтой россии. Отправитель AMAZON.de кто что думает ?

Я думаю проблема в голове...

Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

UK Import?

Да, я так понимаю отгрузка не из германии? и видимо англия? как не оищибится на будущее? выбирал из NEW AMAZON.de заказ отменить можно?

Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

Да, я так понимаю отгрузка не из германии? и видимо англия? как не оищибится на будущее? выбирал из NEW AMAZON.de заказ отменить можно?

http://img121.imageshack.us/img121/332/10695241.jpg

В том что ЮК импорт, так и написано.

Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

Да, я так понимаю отгрузка не из германии? и видимо англия? как не оищибится на будущее? выбирал из NEW AMAZON.de заказ отменить можно?

Надо было тему курить перед заказом. Раз уж пришло, получай и оплачивай

Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

подскажите куда писать в амазон, если трек номер не дают? уже дата доставки прошла, точнее сегодня, а трек-номера ещё нет О_О подскажите куда там писать им с проблемой.
Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

дак заходил, а где там должно быть? по каким ссылкам? вроде всё пересмотрел, они уже отправили, статус стоит

"Versandt

Lieferung voraussichtlich: 7. April 2010"

 

Тобишь отправили, ждите 7 апреля, уже блин 7 апреля, а у меня не то что посылки нет, у меня даже трек номера нет. О_О заказ оплачен 23, выслали 24 вроде, марта*...

 

это я джой заказал.

 

ещё почему то доставка с помощью Royal Mail О_О но так же 6 евро .... странно блин где трек номер (

Изменено пользователем dimonkin86
Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

написал же 23 марта оплатил, 24 отправили :-) и даже трек номера до сих пор нет О_О уже дата доставки по ихним меркам :-)
Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

Треки не дают иногда. Тут кому-то псп го без трека шла
Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

вот уроды... (( хочу трек.

 

скажите куда писать... напишу им пару ласковых

Изменено пользователем dimonkin86
Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

написал же 23 марта оплатил, 24 отправили :-) и даже трек номера до сих пор нет О_О уже дата доставки по ихним меркам :-)

 

А письмо приходило с заголовком "Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt (#XXXXXXXXXXXXXXX)"?

 

вот уроды... (( хочу трек.

 

скажите куда писать... напишу им пару ласковых

 

Hilfe---->Kontaktieren Sie Uns--------->

 

 

Кстати очень помогает!

Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

прямо такого нет, только вот с такими темами:

 

"Ihre Bestellung bei Amazon.de" так описание заказа и всё вроде...

 

"Wichtige Nachricht: Ihre Bestellung bei Amazon.de (028-1350114-2712323)" тут номер заказа и текст вот:

 

Guten Tag!

 

Die Buchhaltung von Amazon.de informiert:

 

Leider koennen wir Ihre Bestellung (#028-1350114-2712323) mit der von

Ihnen ausgewaehlten Zahlungsart nicht weiterbearbeiten.

 

Ihr Auftrag bleibt aber noch 10 Tage offen.

 

Falls Sie sich fuer einen Kauf auf * Rechnung * entschieden hatten, bitten

wir um Umstellung auf Kreditkarte oder Bankeinzug (deutsches Konto oder

bei Lieferung nach Oesterreich auch oesterreichisches Konto).

 

Falls Ihre * Kreditkarte * abgelehnt wurde, bitten wir um Angabe einer

alternativen Kreditkarte oder einer aktuellen Bankverbindung (deutsches

Konto oder bei Lieferung nach Oesterreich auch oesterreichisches Konto).

Die Umstellung auf die Zahlungsweise Rechnung ist nicht moeglich.

Eventuell waere auch die Ruecksprache mit Ihrem Bank- oder

Kreditkarteninstitut aufschlussreich. Vielleicht liegt der Grund fuer die

Ablehnung aber auch am Ablaufdatum oder an einem Leitungsstau.

 

Bei Ablehnung der * Bankverbindung * bitten wir um Zahlung auf

Kreditkarte. Die Umstellung auf die Zahlungsweise Rechnung ist auch hier

nicht moeglich.

 

Falls Sie Ihre Zahlungsdaten aktualisieren oder eine andere Zahlungsweise

fuer diese Bestellung angeben moechten, koennen Sie diese Daten online

aendern.

 

Gehen Sie wie folgt vor:

 

1. Gehen Sie zur Homepage ("www.amazon.de"), klicken Sie dann oben rechts

im Menue auf "Mein Konto".

 

2. Waehlen Sie die Option "Zahlungsweise aendern" (unter "Nach Bestellung

anzeigen" im Feld "Wo ist meine Bestellung").

 

3. Nachdem Sie sich angemeldet haben, werden alle Ihre aktuellen offenen

Bestellungen angezeigt. Sie koennen auf den Schaltknopf "Bestellung

ansehen oder aendern" neben einer Bestellung klicken und Aenderungen

vornehmen.

 

4. Klicken Sie im Feld "Zahlungsinformationen" neben "Zahlungsweise" auf

den Schaltknopf "Aendern". Hier koennen Sie die aktuelle Zahlungsweise

ueberpruefen, eine andere Zahlungsweise auswaehlen oder eine neu eingeben,

falls sich die Kartennummer geaendert hat.

 

Bitte beachten Sie, dass die fuer die Bestellung gewaehlte Konto- oder

Kreditkartennummer nicht geaendert werden kann. Das Ablaufdatum und/oder

der Name des Karteninhabers koennen jedoch berichtigt werden. Wenn die

bestehende Konto- oder Kreditkartennummer geaendert werden soll, geben Sie

diese bitte als neue Zahlungsart ein.

Beachten Sie, dass nur die von Ihnen angegebenen Bestellungen auf die neue

Zahlungsart umgestellt werden.

 

Alle verwendbaren Zahlungsarten finden Sie auf unserer Hilfe-Seite "Kaufen

und Zahlen":

http://www.amazon.de/gp/help/customer/disp...l?nodeId=504926

 

Ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie die Ware nicht mehr erhalten

moechten und fuehren nach Ablauf der 10 Tage automatisch eine Stornierung

durch. Darueber wuerden Sie per E-Mail informiert.

 

Aus Sicherheitsgruenden empfehlen wir: Bitte schicken Sie uns keine

sensiblen Daten per E-Mail.

 

Nach Ihrer Online-Eingabe bearbeiten wir Ihre Bestellung umgehend

weiter.

 

Diese E-Mail wurde von einer nur fuer Benachrichtigungen verwendeten

Adresse gesendet. Eingehende E-Mails koennen nicht angenommen werden.

Antworten Sie nicht auf diese Nachricht.

 

Freundliche Gruesse

Amazon.de Kundenservice

http://www.amazon.de/

Amazon.de

 

и два вот с такими темами, текст ниже:

"Amazon.de -- Bestellungsaenderung (028-1350114-2712323)"

 

Hallo ,

 

Sie haben die Zahlungsart fьr Ihre Bestellung 028-1350114-2712323 erfolgreich geдndert.

 

Ihre Bestellung wird ьber die von Ihnen angegebene neue Zahlungsart abgerechnet. Bitte beachten Sie, dass Ihr Konto bzw. Ihre Kreditkarte erst belastet wird, wenn die Bestellung versandfertig ist.

 

Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, senden wir Ihnen eine Bestдtigung per E-Mail.

 

Vielen Dank fьr Ihren Besuch bei Amazon.de!

 

Hallo ,

 

Sie haben die Rechnungsadresse fьr Ihre Bestellung 028-1350114-2712323 erfolgreich geдndert. Sie lautet jetzt:

ФИО

ul. ***********

Sarapul, Udmurtiya 427***

Russische Fцderation

- Скрыть цитируемый текст -

 

Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, senden wir Ihnen eine Bestдtigung per E-Mail.

 

Vielen Dank fьr Ihren Besuch bei Amazon.de!

 

 

вот так :-)

Изменено пользователем Puhlic
Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

не не, там одно из писем я пытался оплатить через другую карту с Цвв2, но не приняли, потом через киви сделал... всё норм оплачено говорю статус стоит отправлено ждите 7 апреля... и трека даже нет
Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

ага, я написал на английском, англ то норм знаю... немецкий вообще не знаю ))) посмотрим что скажут.
Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

А если на amazon.de допустим один товар находится в разделе games, а второй аналогичный, но другой фирмы, в разделе Elektronik & Foto, они вышлют тот что из электроники? Или они шлют только то что в геймсах? Конкретно интересует вот такая штуковина http://www.amazon.de/Artwizz-Doppel-Ladest...3724&sr=8-2 Изменено пользователем CHAMPIONTolik
Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

Гость
Эта тема закрыта для дальнейших сообщений.
 Поделиться

  • Сейчас на странице   0 пользователей

    • Нет пользователей, просматривающих эту страницу.
×
×
  • Создать...